And the winner is …

Sonntag 17 März 2013 / in Allgemein / von Markus Lumplecker / 1 Kommentar


And the winner is …

Heute um 18:00 Uhr endete das Gewinnspiel für eines der ersten offiziellen Fan-Shirts der Pongau Ravens. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen wollten wir von euch wissen, warum ihr das Shirt gerne haben möchtet. Dabei kamen einige interessante und auch einfallsreiche Kommentare zustande.

23 gute Gründe für das Fan-Shirt

23 Kommentare haben sich für das Gewinnspiel bewährt und landeten in der Ziehungsbox. Patrick Hollaus hat sich mit der Begründung „Ich möchte dieses T-shirt sehr gerne haben, da ich es gerne hätte :)“ als erster Mitspieler in der Kommentarbox verewigt. Eine Begründung, die jedweder Männerlogik Respekt zollt. ;)

Philipp Stocker, Vince Mc Neil und Thomas Kert haben sich in ihren Comments gleich als Fans von einigen unserer Spieler geoutet und ein paar andere Mitspieler wollen sich mit dem Shirt als echte Ravens-Fans in der Öffentlichkeit präsentieren. Andreas Tatarski möchte das Shirt als Alternative für sein originales Waldviertler Bärenfell, da es dort zur Zeit nicht so warm zu sein scheint und David Geieregger hat sich überhaupt vor dem Winter schon von seinen ganzen Sommersachen verabschiedet, daher würde er seine diesjährige Sommerkollektion gerne mit einem Ravens-Fan-Shirt beginnen.

Wir haben sogar Angebote von Mitspielern, die mit unserem Shirt gerne Werbung für die Pongau Ravens in Deutschland und in den USA machen wollen. Andere finden unser Logo einfach klasse und wollen sich deshalb gerne das Fan-Shirt gönnen.

Die Pongau Ravens bedanken sich sehr herzlich für die vielen interessanten Kommentare und das ein oder andere geniale Feedback. ;)

And the winner is …

Wir gratulieren Matthias Mayr zum Gewinn des Ravens Fan-Shirts. Herzlichen Glückwunsch, Matthias. Der AFC Pongau Ravens wünscht dir viel Spaß mit deinem neuen Shirt und wir freuen uns dich vielleicht schon bei einem unserer nächsten Spiele im Fan-Outfit begrüßen zu dürfen. ;)


Ähnliche Artikel


1 Kommentar

  1. Gratulation!! Und viel Spaß damit. :-)