Gewinne eines der ersten Fan-Shirts

Sonntag 10 März 2013 / in Allgemein / von Markus Lumplecker / 37 comments


Gewinne eines der ersten Fan-Shirts

Vor kurzem haben wir unseren offiziellen Fan-Store präsentiert. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, habt ihr die Chance eines der ersten Fan-Shirts zu gewinnen.

Und so geht’s:

Schreibt uns ein Kommentar unter diesem Artikel, warum gerade ihr das Fan-Shirt der Pongau Ravens haben möchtet. Wir wünschen euch viel Glück und sind schon sehr gespannt auf eure Kommentare. ;)

Das Gewinnspiel endet am SO, 17. März 2013, um 18:00 Uhr. Die Losung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und der Gewinner wird am 17. März 2013 um 20:00 Uhr bekannt gegeben. Der Sieger wird zusätzlich per Mail benachrichtigt.

 


Ähnliche Artikel


37 Kommentar

  1. Patrick Hollaus 10. März 2013 auf 17:32

    Ich möchte dieses T-shirt sehr gerne haben da ich es gerne hätte :)

  2. Damit wenn ich bei einem Spiel von Euch bin ein jeder weiss das ich ein FAN von Pongau Ravens bin !!!!!

    • Liebe Inge, wir fixieren unser erstes Heimspiel gerade für den Juli. Wir werden euch natürlich gleich informieren, wenn der Termin steht und freuen uns dich als begeisterten Fan bei unseren Heimspielen dabei haben zu dürfen. ;)

  3. Patrick Reyet 10. März 2013 auf 18:18

    I soit des leibal unbedingt hobn…weils ma des wos i bei da supabowl party in da spoatbar griagt hob wegnumman hom… :(

    • Habe gar nicht gewusst, dass euer Chef die Shirts wieder abgesammelt hat, Patrick. Aber zur nächsten NFL-Saison werdet ihr hoffentlich wieder mit den Shirts ausgerüstet und repräsentiert unsere Mannschaft in unserem Vereinslokal. ;)

  4. Philipp Stocker 10. März 2013 auf 18:47

    Ich möchte das Fanshirt haben weil ich Star Quater Back Sebastian Aujesky persönlich kenne.

  5. Matthias Mayr 10. März 2013 auf 19:06

    Neuer Football Spirit in Salzburg und ich will das Shirt dazu!!!!

  6. Ich will dieses Shirt, warum ? bei uns im Waldviertel ist es saukalt und die Bärenfelle sind rar geworden. Ausserdem war ich Ravens Fan der ersten Stunde und ohne mich gäbs ja euren Presi den Lumpi im Football gar nicht. Zudem trug ich dazu bei euren ersten QB mal auszuknocken.
    Also her damit (das ist jetzt keine Drohgebaerde sondern eine Drohung) :-)

    • Lieber Andi, ich bin ja ein absoluter Fan deiner „Drohungen“, spätestens seit unserem gemeinsamen Trainingscamp. ;)
      Die Ziehungsbox, aus der der Gewinnername gezogen wird, ist aber leider immun gegen Drohgebärden. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für das Gewinnspiel und würde dir alternativ ein Tauschgeschäft anbieten: Originales Waldviertel Bärenfell gegen eines meiner Ravens-Shirts. ;)

  7. ich will eines weils cool aussieht, weil ichs will und weil da Lumpi immer gemein zu mir is -.-

  8. Michael Rettenwender 10. März 2013 auf 20:29

    ich will eines haben weil ich ja leider noch nie beim Training etc. dabei sein konnte obwohl ich einer der ersten war, die eig dabei sein wollten ::(

    • Lieber Michael,
      heute ist nicht aller Tage, wir freuen uns immer über neue Football-Spieler für die Kampfmannschaft. Du kannst jederzeit beim Training mitmachen. Die Pongau Ravens erwarten dich. ;)

  9. … weil ich an jedem Ort, zu jeder Zeit und in jedem Moment zeigen möchte, dass ich Ravens-Fan bin! :))

  10. Ich will das shirt….braucht das wirklich eine begründung…okok…tja…von mir kam einer der ersten entwürfe fürs logo…und ihr könntet es mir gleich aufs minicamp mitnehmen ;-)

    • Hallo Christoph,

      Das Shirt wird gleich nach der Verlosung bestellt und an die Gewinner-Adresse versandt. Aber wir lassen uns, in Hinblick auf deine damalige Unterstützung mit deinem Entwurf, noch was für dich einfallen bis zum Mini-Camp. ;)

  11. Ich möchte das Shirt gerne haben weil mir sonst immer so kalt ist.

  12. …weil ich von Nina gezwungen worden bin.

    • Liebe Ana,
      das ist natürlich ein ganz besonders ausgefallener Grund für das Fan-Shirt.
      Das zeigt mir, dass auch unsere Cheerleader fest am „Werben“ sind. ;)

  13. Oiso i mechts gern weil ma eicha chefcheerleaderin gsogt hot das is gern mecht. :-D und i finds super das endlich moi wos neichs gibt bei uns am Ländle.

  14. Weil ich diesen Rabenkopf so gerne habe ;)

  15. damit i oans zum verschenken hob!

  16. Vince Mc Neil 13. März 2013 auf 16:58

    i würd so gern werbung für euch machen, net im pongau, do hoff ich dass euch doch schon genug leute unterstützen … aber i bin aus graz und würd mit dem t-shirt liebend gern euch von hier aus supporten :)) … p.s. außerdem bin i mit einem eures kaders verwandt … whooop

  17. I hätt gern des shirt, weil s logo geil is und da emi hods drauf :D

  18. David Geieregger 15. März 2013 auf 14:55

    i mecht gern des shirt haben weil ich im november alle sommersachen weggeschmißen habe da ich gedacht habe es kommt die nexte eiszeit ;) jetzt wirds aber doch wieder warm deswegen dem brauch i des shirt :D

    • Lieber David,

      das tut mir sehr leid für dich, dass du deine gesamten Sommersachen entsorgt hast. Das hört sich an, als ob demnächst ein großer Einkauf bei dir ansteht. Aktuell gibt es in unserem Shop eine Osteraktion. Ab zwei gekauften Artikeln ist der Versand kostenlos. Nur so als kleiner Tipp. ;)

  19. Ich möchte dieses T-Shirt gerne zur Feier meines heute bestandenen Abiturs haben!
    In vier Wochen startet meine 3-monatige Reise durch die Heimat des Football! Es wäre super da etwas aus der Heimat präsentieren zu können!

    • Die Pongau Ravens gratulieren dir sehr herzlich zu deinem bestanden Abi, Steffen. Ich hoffe du nutzt die Chance und schaust dir ein paar Spiele in den USA an. Sollte man auf alle Fälle nicht verpassen. Wie oft kommt man auch schon in die Heimat des American Football? ;)

  20. Weil ich aus Bayern komm und das Logo gut find :)

  21. I mecht des leibal weil „MI DA INGO SONST VERHAUT“ :’(

  22. Nico Erlacher 17. März 2013 auf 17:43

    Mir gefällt euer Ehrgeiz wie ihr euren Verein aufgebaut habt, deswegen hätte ich gern so ein Teil von euch ;)

    Wer weis, vllt spielen wir mal gegeneinander und dann trage ich es

  23. heinrich renate 17. März 2013 auf 17:44

    EIN FAN OHNE DAZUGEHÖRENDEM FAN-SHIRT IST NUR EIN HALBER FAN –
    DARUM WÄRE ES NETT, WENN ICH DAS T SHIRT GEWINNE

  24. Das Gewinnspiel ist offiziell beendet. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die tollen Kommentare.
    Der Gewinner wird um 20:00 Uhr bekannt gegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Auslosung. ;)