Info-Abend der Pongau Ravens Cheerleader

Cheerleader - Pongau Ravens

Die Cheerleader des AFC Pongau Ravens laden am Donnerstag, 15. November 2012 zu einem Info-Abend in den Turnsaal der Kindergartenschule Bischofshofen.Ab 19:30 Uhr haben Eltern und interessierte Kids die Möglichkeit ein reguläres Training zu beobachten und die Trainerinnen und Betreuerinnen kennenzulernen. Ziel ist es den Eltern und Kindern das Cheerleading näher zu bringen und das Interesse an dieser Sportart zu wecken.

„Cheerleading wird oft nur als Begleiterscheinung beim Football abgetan. Aber nur wenige Leute sehen, welche Arbeit und Vorbereitung hinter den Choreograhien steckt. Es ist eine Art von Leichtathletik.“, so Alexandra Gassner, Sektionsleiterin AFC Pongau Ravens Cheerleader.

Mittendrin, statt nur dabei

Es besteht auch die Möglichkeit bei diesem Training bereits aktiv mitzumachen. Einfach Hallenschuhe, Trainingshose und -shirt einpacken und schon könnt ihr euch aktiv beteiligen.

„Wir freuen uns auf viele interessierte Eltern, Kinder und Jugendliche. Gerne stehen wir für Fragen und Informationen zur Verfügung. Es ist jedes Alter und jede Konfektionsgröße erwünscht.“, sagt Jasmin Lumplecker, Cheerleader-Trainerin.

[highlighted_text color=green]Wann?[/highlighted_text] 15.11.2012 19:30 Uhr

[highlighted_text color=green]Wo?[/highlighted_text] BAKIP, Südtiroler Straße 75, 5500 Bischofshofen

Über Markus Lumplecker 75 Artikel
Never give up - FLY RAVENS!