Neue Team-Sweater für den AFC Pongau Ravens

Freitag 22 Februar 2013 / in Allgemein, Football / von Markus Lumplecker / Kommentare deaktiviert für Neue Team-Sweater für den AFC Pongau Ravens


Neue Team-Sweater für den AFC Pongau Ravens

Am Donnerstag, dem 21. Februar 2013, hat das Training der Pongau Ravens mit einer besondern Überraschung begonnen. Unsere Cheerleader-Chefin Alexandra Gassner kam mit einem großen Karton voller Team-Sweater in den Turnsaal der BAKIP Bischofshofen und verteilte die neuen Kapuzen-Pullis gleich an das Team.

Gute Idee und schnelle Umsetzung

Vor einiger Zeit haben sich die Vereinsmitglieder dazu entschlossen einen weiteren Schritt in Richtung Öffentlichkeitsarbeit zu beschreiten. Daher wurden personalisierte Kapuzen-Sweater in Auftrag gegeben. Auf der Vorderseite thront das Vereinsmaskottchen mit dem Schriftzug des Vereins und auf der Rückseite steht der jeweilige Name und die Spielernummer des Mitglieds. Am rechten Ärmel befindet sich auf Schulterhöhe das Vereins-Wappen.

„Die Burschen freuten sich sehr über die rasche Lieferung und schlüpften gleich in die neue Tracht.“, freut sich Alexandra Gassner über die freudige Reaktion des Teams.

„Die Sweater sind für uns ein wichtiger Schritt, um das Team im Pongau bekannt zu machen. Desweiteren freue ich mich, bekannt geben zu dürfen, dass im März ein offizieller Fan-Store auf der Website integriert wird. Dort findet der Ravens-Fan alles, was das Herz begehrt und kann seinen Lieblingsverein mit dem Kauf eines Fan-Artikels finanziell unterstützen und stolz in der Öffentlichkeit vertreten“, so Marc Fleißner, Marketingbeauftragter des AFC Pongau Ravens.

Bilder von der Sweater-Übergabe

 


Ähnliche Artikel