Pongau Ravens präsentieren ihre Website

Freitag 30 November 2012 / in Allgemein, Cheerleading, Football / von Markus Lumplecker / Kommentare deaktiviert für Pongau Ravens präsentieren ihre Website


Pongau Ravens präsentieren ihre Website

Nach unzähligen Stunden der Planung und Umsetzung ist am Freitag, dem 30. November 2012, endlich die offizielle Website des AFC Pongau Ravens gelauncht worden. Unter www.pongauravens.at kann man sich selbst ein Bild vom Ergebnis machen.

St. Johann – Nachdem sich die Vorstands-Mitglieder des AFC Pongau Ravens einige Wochen in ihre Aufgaben eingelebt hatten, wurde mit der Erarbeitung und Entwicklung der wichtigsten Projekte für den American Football Verein begonnen. Für Marc Fleißner, Vorstandsmitglied und Verantwortlicher für Marketing und Sponsoring, war es ein großes Anliegen, eine Website zu erstellen, um den Verein online repräsentieren zu können.

Die Planung und Umsetzung

„Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden mein Konzeptionist und ich alleine für die Planung der Website investiert haben. Aber es war nichts im Vergleich zur Erstellung.“, sagt Marc Fleißner. „Aber der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es ist schön, nach der eigenen Firmen-Website, wieder ein neues Projekt mitzugestalten und mitzubetreuen.“

Die Website ist endlich online

Seit Freitag, 30. November 2012, kann man sich unter www.pongauravens.at selbst vom Ergebnis überzeugen. Neben aktuellen Berichten über den Verein, Bildergalerien und der Vereinsgeschichte, findet sich auch ein sehr ausführlicher Informationsbereich zu den Sportarten American Football und Cheerleading.

Danksagung

„Ein großer Dank gilt vor allem Niko Zuparic, der die Gesamtentwicklung und -betreuung des Projekts übernommen hat. Er hat den Verein durch seine investierte Zeit hervorragend unterstützt und wir freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.“


Ähnliche Artikel