Promostand bei Filmpremiere von Lukas Plöchl

Samstag 29 März 2014 / in Allgemein, Cheerleading, Football / von Markus Lumplecker / Kommentare deaktiviert für Promostand bei Filmpremiere von Lukas Plöchl


Promostand bei Filmpremiere von Lukas Plöchl

Am Freitag, 28. März 2014, fand im Dieselkino St. Johann im Pongau die Premiere des Films „Rise up and Dance“ statt. Um den Film ordentlich zu promoten waren die beiden Hauptdarsteller Lukas Plöchl (Trackshittaz) und Vinzenz Wagner (Supertalent) persönlich anwesend. Die Cheerleader der Pongau Ravens waren mit einem Promostand mit von der Partie und einige Spieler waren als Security für Plöchl und Wagner eingesetzt.

Bereits um 19:00 Uhr standen schon jede Menge Fans neben dem roten Teppich und warteten gespannt auf die beiden Hauptdarsteller des neuen Tanzfilms. Dann war es endlich soweit, in Filmmanier fuhren Plöchl und Wagner auf einem Traktor vor und wurden von ihren Fans mit Gekreische und Blitzlichtgewitter begrüßt. Nach einem offiziellen Fototermin in der Galerie wurden noch zwei Kinosäle von den beiden Stars besucht. Danach ging es für Lukas und Vinzenz ab zum Essen fassen. Nach dem Film wurde noch ausgelassen bis zwei Uhr morgens gefeiert. Unter anderem durfte man eine Tanzeinlage von Vinzenz Wagner und einen Live-Auftritt von Lukas Plöchl erleben.

Unsere Cheerleader verkauften unter Aufsicht von Alexandra Gassner beim Promostand fleißig Fan-Artikel und promoteten unsere Spieltermine. Natürlich bekamen unsere Mädels auch noch die Chance auf Fotos mit Lukas und Vinzenz. ;)

Bilder:


Ähnliche Artikel