Spielankündigung: Pongau Ravens vs. Carnuntum Legionaries

Dienstag 09 April 2013 / in Allgemein, Football / von Markus Lumplecker / 2 comments


Spielankündigung: Pongau Ravens vs. Carnuntum Legionaries

Am SA, 13. April 2013, rücken die Pongau Ravens nach Winden/See, Burgenland, aus. Dort erwarten uns die Carnuntum Legionaries für unser erstes Relegationspiel. Kick-Off ist um 15:00 Uhr. Man darf gespannt sein.

Am kommenden Samstag ist es endlich soweit. Die Pongau Ravens dürfen sich endlich wieder auf einem Spielfeld beweisen. Das letzte Spiel, gegen die Pinzgau Devils, liegt immerhin schon wieder fast 6 Monate zurück und nach dem langen Winter in der Turnhalle der BAKIP Bischofshofen und den aktuellen Trainingseinheiten am Sportplatz der HAK St. Johann sind die Burschen schon heiß darauf ihre Fortschritte in die Praxis umzusetzen.

Seit dem letzten Spiel kann die Mannschaft einen starken Spielerzuwachs vorweisen und präsentiert sich aktuell mit 33 Mann. Leider sind nicht alle einsatzfähig, aber wir hoffen trotzdem auf ein tolles Spiel und viele neue Erfahrungen.

„Wir sind guter Dinge was das Spiel betrifft. Mir geht es vor allem darum, dass die Mannschaft ihre Trainingsfortschritte der letzten sechs Monate in die Praxis umsetzen kann. Unser Hauptziel wird es sein Punkte zu machen.“, meint Markus Lumplecker, Headcoach der Pongau Ravens.

Beim Auswärtsspiel gegen die Carnuntum Legionaries handelt es sich um das erste von drei Relegationspielen, die bis zum September 2013 zu absolvieren sind, um 2014 als offizielle AFBÖ-Mannschaft in die Spielsaison in der Division 3 einsteigen zu können.

Gameday_Ankündigung_CL_vs_PR


Ähnliche Artikel


2 Kommentar

  1. Die Matchvorbereitung läuft. Wir freuen uns auch schon auf Euch. Auf ein spannendes Match!