Superbowl-Party der Pongau Ravens

Mittwoch 22 Januar 2014 / in Allgemein, Football / von Markus Lumplecker / Kommentare deaktiviert für Superbowl-Party der Pongau Ravens


Superbowl-Party der Pongau Ravens

Am 02. Februar sind alle Augen auf die NFL gerichtet. Da beginnt endlich wieder der Kampf um den heißbegehrten Super-Bowl. Die Denver Broncos und die Seattle Seahawks werden sich im Met Life Stadium, New Jersey, das Match der Saison liefern. Aber soll man sich dieses Event wirklich daheim auf der Couch geben? Oder gibt es da noch bessere Ideen?

Meet&Greet

Wir freuen uns euch am 02. Februar ab 21:00 Uhr bei unserer Super-Bowl-Party zu begrüßen. Lernt die Spieler beim Meet&Greet vor dem Spiel kennen und stellt alle Fragen über Themen, die euch im American Football schon immer interessiert haben.

Super-Bowl live auf Puls 4

Bereits um 23:15 Uhr startet Puls 4 mit seinem Super-Bowl-Programm und wird bereits eine gute Stunde vor dem Kick-Off  für jede Menge Stimmung sorgen. Genießt gemeinsam mit den Spielern das NFL-Finale. In der Halbzeit-Pause tischt unser Sponsor Sportbar St. Johann einen kostenlosen Ravens-Burger auf. Da heißt es zuschlagen, solange der Vorrat reicht.
Wer wird den Super-Bowl für sich entscheiden können?
Werden es die Denver Broncos sein oder doch die => SEATTLE SEAHAWKS <=? ;)

Wir freuen uns auf euch in der Sportbar St. Johann (Liechtensteinklamm-Straße 11, 5600 St. Johann/Pongau) am 02. Februar 2014 ab 21:00 Uhr.