Trainingscamp der Pongau Ravens Cheerleader

Donnerstag 17 Januar 2013 / in Allgemein, Cheerleading / von Markus Lumplecker / Kommentare deaktiviert für Trainingscamp der Pongau Ravens Cheerleader



Am Samstag, dem 26. Jänner 2013, findet das zweite Cheerleader Trainingscamp des AFC Pongau Ravens statt. Als Coach dürfen wir bereits zum zweiten Mal Monika Langeder, Cheerleader-Trainerin beim AFC Amstetten Thunder begrüßen. Jeder, der sich fürs Cheerleading interessiert, ist herzlich eingeladen sich für die Veranstaltung anzumelden.

 

Geplanter Ablauf des Trainingscamps

09:45 UhrTreffpunkt vor der Handelsakademie St. Johann im Pongau

10:00 UhrBegrüßung und Einführung durch Camp-Coach Monika für unsere neuen Mitglieder und Besucher(innen)

10:30 Uhr Aufwärmen und Dehnen

11:00 UhrPraxis-Training

13:00 UhrGemeinsames Mittagessen im Venediger-Stüberl. Das Essen ist selbst zu bezahlen.

14:00 UhrPraxis-Training

16:30 UhrAbschluss-Besprechung

 

Wir freuen uns auf viele interessierte Mädchen und Burschen ab 12 Jahren. Das Training ist kostenlos.

Sportbekleidung und Hallenschuhe sind verpflichtend mitzubringen. Packt euch ausreichend Wasser ein.

Kommt vorbei und nutzt die Gelegenheit Cheerleading hautnah zu erleben.
Solltet ihr noch Fragen zum Trainingscamp haben, meldet euch einfach per Mail unter a.gassner@pongauravens.at bei unserer Sektionsleiterin Alexandra Gassner.

 


Ähnliche Artikel