Unser Lemmy zu Besuch bei seinen Paten

Montag 01 Juli 2013 / in Allgemein, Cheerleading, Football / von Markus Lumplecker / 2 comments


Unser Lemmy zu Besuch bei seinen Paten

Im Mai haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet um einen Namen für unser Maskottchen zu finden. Dabei waren eure Ideen gefragt. Zur Belohnung hat der/die Gewinner(in) ein Fan-Shirt der Pongau Ravens erhalten. Das Fan-Shirt wurde von unserem Maskottchen „Lemmy“ persönlich übergeben.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank

Wir gratulieren Claudia Dölderer und ihrem Lebensgefährten Peter Kreuzberger zum Gewinn des Fan-Shirts und bedanken uns nochmals recht herzlich für den tollen Namen. Ein Dankeschön gilt natürlich auch allen, die uns ihre Namensvorschläge gepostet haben und unseren Fans, die auf der FB-Seite aus den drei Namen der Endausscheidung den endgültigen Namen für unser Maskottchen ausgewählt haben.

 


Ähnliche Artikel


2 Kommentar

  1. Claudia Dölderer 1. Juli 2013 auf 18:52

    Danke nochmals für das tolle Shirt und den netten Besuch ;) !! Freu mich auf ein Wiedersehn spätestens beim nächsten Spiel in Dorfgastein :) lg Claudia und Family

    • Gerne doch, Claudia. Wir danken euch für den tollen Namen.
      20. Juli ist Pflichttermin für euch. Da dürft ihr das Maskottchen übers Feld begleiten. ;)
      LG Marc