US-Car Treffen in Eben

Mittwoch 31 Juli 2013 / in Allgemein, Football / von Markus Lumplecker / Kommentare deaktiviert für US-Car Treffen in Eben


US-Car Treffen in Eben

Am Austrian-Bowl-Samstag, 27. Juli 2013, fand in Eben ein US-Car-Treffen statt. Was würde zu so einem American-Style-Event besser passen als American Football? Daher haben sich ein paar unserer Spieler auf den Weg nach Eben gemacht und sich auf Wunsch mit den Liebhaber-Autos in voller Montur ablichten lassen.

US-Klassiker und Pongauer Urgesteine

Beim Treffen in Eben fanden sich einige Glanzstücke der amerikanische Automobil-Geschichte ein. Die Besitzer dieser Klassiker konnten ihre Autos gemeinsam mit unseren Football-Spielern ablichten lassen. Die Besucher des Events nutzten fleißig die Möglichkeit sich über unsere Sportart live vor Ort zu informieren und der ein oder andere bekennende Pongau Ravens Fan wurde gleich am Infostand mit Shirt und Caps ausgerüstet. ;)

Fotos zum Event