Außerordentliche Mitglieder

Es war uns ein großes Anliegen einen eigenen Bereich für unsere Außerordentlichen Mitglieder zu erstellen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Außerordentlichen, die uns mit ihrem finanziellen und/oder tatkräftigen Beitrag großzügig unterstützen.

Wie bekomme ich eine außerordentliche Mitgliedschaft bei den Pongau Ravens?

Außerordentliche Mitglieder sind Fans und Funktionäre, die uns freiwillig unterstützen (Aufbau und Verkauf von Essen und Getränken bei Heimspielen, etc.) oder sich als Vereinsmitglied anmelden, ohne aktiv am Training oder als Spieler teilzunehmen.

Als außerordentliches Mitglied hast du die Chance den AFC Pongau Ravens tatkräftig oder finanziell zu fördern, um dem Verein so die Möglichkeit zu bieten mit dem Beitrag trainings- und spielrelevante Artikel und Leistungen zu finanzieren oder mit eurem tatkräftigen Einsatz bei Veranstaltungen und Spielen unsere Funktionäre zu entlasten.

Als Dankeschön erhältst du eine Urkunde und freien Eintritt zu allen Spielen des AFC Pongau Ravens. Weiters wirst du namentlich auf der Website im Bereich „Außerordentliche Mitglieder“ erwähnt und erhältst schriftliche Einladungen zu all unseren öffentlichen Veranstaltungen.

Bei Interesse sende eine Mail an office@pongauravens.at oder melde dich telefonisch unter 0650 – 438 20 97

Wir freuen uns über folgende Ehrenmitglieder

Margit Gassner

Klaus Gassner

Erwin Baier