Verein unterstützen

Wir freuen uns über jede Unterstüzung


Offizieller Vereins-Sponsor

Du möchtest gerne offizieller Sponsor des AFC Pongau Ravens werden?

Unsere Sponsorenbetreuer kommen gerne auf ein persönliches Gespräch vorbei und präsentieren die zahlreichen Möglichkeiten, wie man als Unternehmen gemeinsam mit dem AFC Pongau Ravens eine Sponsor- oder Kooperationspartnerschaft umsetzen kann.

„Unterstütze die Pongau Ravens mit …“

Habt ihr gewusst, dass eine Trainingswoche des AFC Pongau Ravens rund EUR 50,- kostet? Das klingt natürlich nach einem sehr geringen Betrag, doch auf ein ganzes Jahr gesehen, kommt eine Menge zusammen. Daher freuen wir uns sehr über Firmen und private Personen die unseren Sport zum Beispiel mit einer gesponserten Trainingswoche unterstützen.

Die Sponsorartikelmappe könnt ihr jederzeit bei unseren Spielern und Funktionären anfragen. Neben den Trainingswochen gibt es noch viele andere Möglichkeiten die Pongau Ravens mit einem kleinen Betrag zu unterstützen. Als Dankeschön erhält man ein Danke-Posting (auf Wunsch mit Firmenlogo) auf unserer Facebook-Seite.

Unsere Spieler und Funktionäre stehen jederzeit als Ansprechpartner bereit.

Paypal

Fördere den Verein ganz einfach durch einen Klick auf den PayPal-Spenden-Button mit einem beliebigen Betrag deiner Wahl.

Wir sagen bereits jetzt schon vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.